Neugeborenes

10 zarte und emotionale Sätze, die Sie Ihrem Regenbogenbaby widmen können

10 zarte und emotionale Sätze, die Sie Ihrem Regenbogenbaby widmen können


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Den Verlust eines Babys zu erleiden, ist wahrscheinlich eine der unvorstellbarsten Schmerzen, die mir für eine Person einfallen, etwas, das ich meinem schlimmsten Feind auf der Welt nicht wünsche, weil es etwas Unnatürliches ist. Diejenigen, die diese Trance leider durchmachen mussten, haben gesehen, wie ihr Leben getrübt wurde, und erst mit der Ankunft eines neuen Kindes haben sie den Sonnenaufgang gesehen. Und das ist das Regenbogenbaby, das nach dem Sturm in das Leben der Eltern kommt. Es ist das Beste, was ihnen passieren kann! Das Licht, das sie auf dem Weg führt. Was ist, wenn wir es mit Worten voller Liebe und Hoffnung sagen?10 emotionale Sätze, die Sie Ihrem Regenbogenbaby widmen können.

Es gibt viele spezielle Sätze, die wirklich umfassen, was es bedeutet, ein Kind nach einem Verlust zu lieben. Ein neues Baby wird niemals das verlorene Kind ersetzen, aber Regenbogenbabys haben definitiv einen besonderen Platz im Herzen der Eltern. Hoffentlich bringen diese Zitate eine Art Frieden und Sie werden sie Ihrem Kleinen vorlesen, wenn er älter ist. Sie können dies am 22. August, dem Rainbow Baby Day, tun oder sie zu jedem für Sie und ihn wichtigen Zeitpunkt des Jahres rezitieren.

1. 'Für dieses Kind haben wir gebetet'
Dieses Zitat aus der Bibel (Samuel 1: 27-28) ist wirklich charmant und perfekt für Eltern, die Trost in der Religion finden. Und es ist so, dass ein Regenbogenbaby wirklich ein besonderer Segen ist, ein Geschenk des Himmels!

2. "Je größer dein Sturm, desto heller dein Regenbogen"
Diejenigen, die einen schrecklichen Verlust erlitten haben, wissen wirklich zu schätzen, was als nächstes kommt (unbekannt).

3. "Wenn wir einen Segen verlieren, wird oft unerwartet ein anderer an seiner Stelle gegeben."
Sehr wahr und sehr bewegend. Dies ist im Grunde die Definition eines Regenbogenbabys. Phrase des großen C.S. Lewis, Literaturkritiker und Schriftsteller.

4. 'Sei ein Regenbogen in der Wolke eines anderen'
Und Ihr Regenbogenbaby ist es mit Sicherheit, das durch die Dunkelheit dringt und zu einem Leuchtfeuer wird. Maya Angelou, Schriftstellerin und Aktivistin für soziale Rechte in den Vereinigten Staaten.

5. "Kein Regen, keine Blumen"
Ohne Prüfungen und Schwierigkeiten kann wahre Freude und Glück nicht erlebt werden, zumindest sagen dies einige Philosophen. Ihr Regenbogenbaby ist definitiv Ihre kleine Blume, die nach einem Sturm das Licht erblickte, obwohl nichts davon den Schmerz und die Trauer über ihren Verlust ausschließt. Anonym.

6. 'Suche nach dem Regenbogen, nicht nach dem Regen'
Die Ankunft Ihres Kleinen ist das Beste, was Ihnen nach einer schrecklichen Situation passiert ist und gefeiert werden sollte. Aber denken Sie daran, sich Zeit zu geben, um alles, was Sie durchlebt haben, aufzunehmen und vor allem die Wunde zu heilen, die langsam heilt. (Unbekannt)

7. Sei der Regenbogen in den Stürmen des Lebens. Der Nachmittagsstrahl, der in die Wolken lächelt und morgen mit prophetischen Strahlen getönt wird '
Lord Byron, Autor dieses Satzes, ist ein großer Meister der Worte, ein Genie! und diesmal hat er es wieder gezeigt. Kein Kommentar!

8. Wir brauchten etwas, um unsere Freude, unsere Schönheit und unsere Kraft auszudrücken. Und der Regenbogen hat das getan '
Nichts kann besser ausdrücken, wie stark Sie sind und was Sie überwunden haben, als ein Regenbogenbaby. Und dein süßes Baby wird ein Ausdruck deiner Freude sein. Gilbert Baker, amerikanischer Aktivist.

Weiterlesen: [Babys, die nicht ankommen. Sehr süße Geschichte für Eltern von Regenbogenbabys]

9. Gehen Sie einen Regenbogenpfad und einen Pfad der Lieder und alles an Ihnen wird Schönheit sein. Es gibt einen Ausweg aus jedem dunklen Nebel auf einer Regenbogenspur. '
Ein Kind zu verlieren ist eine lange und schreckliche Reise. Sie werden vielleicht das Gefühl haben, dass es niemals besser wird und Sie werden immer Dunkelheit spüren und für immer in einem dunklen Nebel wandeln, aber laut Robert Motherwell, einem amerikanischen Maler, gibt es für jeden dunklen Nebel einen Ausweg.

10. Irgendwo über dem BogenRis, der Himmel ist blau. Und die Träume, die Sie zu träumen wagen, werden wirklich wahr. '
Dieser Vers gehört zum Thema "Irgendwo über dem Regenbogen" aus dem mythischen Film "Der Zauberer von Oz". Wir empfehlen Ihnen, dieses Lied zusammen mit Ihrem Kleinen zu hören und sich davon einhüllen zu lassen, denn Ihr Regenbogen ist hier. Der Himmel ist blau und die Träume, die Sie für unerreichbar hielten, sind jetzt hier in Ihren Armen. Auch hier schließt nichts davon den Schmerz und die Trauer aus, die Sie über ihren Verlust empfunden haben, es löscht nichts davon aus. Aber es kann eine Salbe für Ihre Wunden sein, die Sie daran erinnert, dass Hoffnung reichlich vorhanden ist, ebenso wie Liebe. Dein Herz hat Platz für alles.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen 10 zarte und emotionale Sätze, die Sie Ihrem Regenbogenbaby widmen können, in der Kategorie Neugeborene vor Ort.


Video: Studiere und verstehe deine negativen Emotionen (Januar 2023).

Newborn

10 tender and emotional phrases to dedicate to your rainbow baby


Suffering the loss of a baby is probably one of the most unimaginable pains that occur to me for a person, something that I do not wish for anything in the world to my worst enemy, because it is something unnatural. Those who have unfortunately had to go through this trance, have seen their life become cloudy and only with the arrival of a new child, they have seen the sun rise. And that is the rainbow baby, the one that comes into the lives of parents after the storm, it's the best thing that can happen to them! The light that guides them on the way. What if we say it with words full of love and hope?10 emotional phrases you can dedicate to your rainbow baby.

There are many special phrases that really encompass what it means to love a child after a loss. A new baby will never replace a lost child, but rainbow babies definitely have a special place in the hearts of parents. Hopefully these quotes bring some kind of peace and you will read them to your little one when he is older. You can do it on August 22, Rainbow Baby Day, or recite them at any date or time of the year that is important to you and him.

1. 'For this child we have prayed'
This quote from the Bible (Samuel 1: 27-28) is truly charming and perfect for parents who find comfort in religion. And it is that a rainbow baby is truly a special blessing, a gift from heaven!

2. 'The bigger your storm, the brighter your rainbow'
Those who have suffered a horrible loss really appreciate what comes next (unknown).

3. 'When we lose a blessing, another is often unexpectedly given in its place'
Very true and very moving. This is basically the definition of a rainbow baby. Phrase of the great C.S. Lewis, literary critic and novelist.

4. 'Be a rainbow in someone else's cloud'
And your rainbow baby is certainly that, piercing through the darkness and becoming a beacon of light. Maya Angelou, writer and social rights activist in the United States.

5. 'No rain, no flowers'
Without trials and tribulations, true joy and happiness cannot be experienced, at least that's what some philosophers say. Your rainbow baby is definitely your little flower that saw the light after a storm, although none of this rules out the pain and grief over its loss. Anonymous.

6. 'Look for the rainbow, not the rain'
The arrival of your little one is the best thing that has happened to you after a horrible situation and should be celebrated. But remember to give yourself time to assimilate everything you have lived through and, above all, to heal that wound that is slowly healing. (Unknown)

7. 'Be the rainbow in the storms of life. The afternoon ray that smiles at the clouds and is tinted tomorrow with prophetic rays'
Lord Byron, author of this phrase, is a great master of words, a genius! and this time he has shown it again. No comment!

8. 'We needed something to express our joy, our beauty and our power. And the rainbow did that '
Nothing better to express how strong you are and what you have overcome than a rainbow baby. And your sweet baby will be an expression of your joy. Gilbert Baker, American activist.

Read more: [Babies who do not arrive. Very cute story for parents of rainbow babies]

9. 'Walk a rainbow path and a path of songs and everything about you will be beauty. There's a way out of every dark mist on a rainbow trail '
Losing a child is a long and horrible journey. You may feel that it will never get better and you will always feel darkness and walk in a dark mist forever, but there is a way out for every dark mist, according to Robert Motherwell, an American painter.

10. 'Somewhere over the archris, the skies are blue. And the dreams that you dare to dream, really do come true '
This verse belongs to the theme of 'Somewhere over the rainbow', from the mythical movie 'The Wizard of Oz'. We suggest that you listen to this song together with your little one and let yourself be enveloped by it, because your rainbow is here. The skies are blue and the dreams that you thought unattainable are now here, in your arms. Again, none of this rules out the pain and grief you've felt over her loss, it doesn't erase any of it. But it can be an ointment for your wounds, reminding you that hope is abundant, and so is love. Your heart has room for everything.

You can read more articles similar to 10 tender and emotional phrases to dedicate to your rainbow baby, in the category of Newborn on site.

Video: Johnny Gill- There You Go (September 2020).