Kunsthandwerk

Spiele für Kinder mit recycelten Pappkartons

Spiele für Kinder mit recycelten Pappkartons


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Ideen für das Recycling von Pappkartons durch den Bau von Spielzeug für Kinder

Sehen

Sie benötigen eine KartonhausMalen Sie Rot oder eine andere Farbe für das Dach, eine Schere zum Trimmen der Fenster sowie viel Fantasie und Kreativität. Kinder werden es lieben, Hausbau zu spielen.

Wie wäre es mit einem tragbaren Haus wie einem Computer? Sie brauchen nur einen Kartonschachtel, eine Schere zum Trimmen von Fenstern und eine Basis mit Rädern, um das Haus in den Griff zu bekommen. Traust du dich?

Wenn Sie dies tun möchten KartonhausFür die Herstellung der Vorhänge benötigen Sie nur einen recycelten Karton, eine Schere und einen Stoff. Schließlich können Sie die Wände des Hauses in der Farbe streichen, die Kinder am meisten mögen.

Wie willst du dein Haus machen? Abhängig von der Größe des Kartons, den Sie zu Hause haben, können Sie ein großes oder kleines Haus bauen. Wichtig ist, dass Dach, Fenster und Türen nicht fehlen.

Mit einer Schachtel, einer Feder und ein paar farbigen Papierstücken haben wir ein tolles Kostüm. Zuerst die Schachtel mit Goldpapier auskleiden, dann einen kleinen Hut machen, um die Feder zu kleben, und als nächstes nach Belieben dekorieren.

Wir haben ein sehr merkwürdiges Sonnensystem aufgebaut. Dazu recyceln wir einen Karton und streichen ihn innen und außen schwarz. Mit Plastilin stellen wir die Planeten, die in der richtigen Reihenfolge aufgehängt sind, mit einem Kind oben auf die Schachtel.

Lustiges Roboterkostüm, für das wir eine große Schachtel, eine Müslischachtel und eine quadratische Schachtel benötigen. Mit weißem Papier auslegen und ausschneiden. Verwenden Sie für die Knöpfe Flaschenverschlüsse und für die Arme und den Hals des Roboters laminiertes Papier.

Für dieses Handwerk benötigen Sie nur einen Karton. Eine für die Basis, die schwarz gestrichen werden kann, und eine zum Ausschneiden und Herstellen von Augen und Mund. Vergessen Sie nicht, die Löcher zu machen, damit unser Frosch viele Bälle schlucken kann ...

Mit einem Karton können Sie diesen lustigen, einfachen und neugierigen Spielautomaten bauen, der sich ideal für ein Treffen mit Freunden oder für die Geburtstagsfeier Ihres Kindes eignet. Die Kugeln können sowohl aus laminiertem Papier als auch aus einem anderen Material hergestellt werden.

Verwenden Sie Pappkartons, um ein Krokodilkostüm herzustellen. Sie benötigen zwei Kisten, eine für den Kopf des Krokodils mit seinen scharfen Zähnen und kleinen Augen und die andere für die Brust und den Rücken des Krokodils. Wenn Sie möchten, können Sie es auch malen.

Kinder sind sicher ein Hit in diesem Rubik's Cube-Kostüm aus einem quadratischen Karton. Es werden drei Löcher ausgeschnitten, zwei für die Arme und eines für den Kopf. Dann werden die Quadrate gezeichnet und Sie wählen die Farbe für jede Seite des Würfels.

Mit diesen riesigen Flügeln aus Pappe können sich Kinder vorstellen, ein Vogel, ein Flugzeug oder ein kleines Ding mit Flügeln zu sein. Es wird gezeichnet, dann ausgeschnitten und dann an die Arme der Kinder gebunden. Sicherer Spaß für sie!

Die Zubereitung ist sehr einfach. Sie benötigen einen sehr langen Karton, eine Schere und einen großen Knopf. Im oberen Teil der Box wird ein Rechteck gezeichnet und ausgeschnitten, und der Ein- / Ausschalter des Fernsehgeräts wird eingefügt. Sehr kreativ dieses Handwerk.

Haben Sie jemals so reiche und originelle Blumen wie diese gesehen? Nun, sie bestehen aus Pappkartons. Die Kinder zeichnen verschiedene Arten von Blumen und schneiden dann mit Hilfe ihrer Eltern jede aus und bringen sie in den Garten, um sie zu dekorieren.

Mit einem Karton kann dieser schöne Kinderwagen hergestellt werden. Die Räder sowie das Lenkrad des Autos bestehen aus Einwegkarton oder Kunststoffplatten, und der Fahrersitz wird durch Schneiden einer Abdeckung oben erreicht.

Verwenden Sie die Schuhkartons, um mit Kindern zu basteln. Was halten Sie von diesen riesigen Schuhen für Kinder? Dazu reicht es aus, den Deckel auf die Schachtel zu kleben und dann ein Loch zu machen, durch das die Kinder ihre Füße einführen können.

Diese Burg besteht aus zwei Kisten, einer großen für die Burg und einer kleineren für den Turm. Die Schachteln sind mit farbigem Papier ausgekleidet und mit Luftschlangen verziert. Vergessen Sie nicht die Fenster und die Tür mit einer Zugbrücke!

Diese Pappburg besteht aus einem quadratischen Karton. Mit Hilfe ihrer Eltern zeichnen die Kinder die Zinnen, die Wälle, die Steine, die umliegende Vegetation und die Zugbrücke. Dann wird es zugeschnitten und mit Fadenstücken befestigt.

Mit einem Karton können Sie dieses schöne kleine Haus oder Hütte erstellen. Die Kinder können sowohl bei der Montage als auch beim Zeichnen der Fenster und der Tür zusammenarbeiten ... und dann ihren Vater oder ihre Mutter bitten, die Tür auszuschneiden, damit sie eintreten können.

Verwenden Sie Pappkartons, um Kinderspielzeug aufzubewahren. Sie sind gute Werkzeuge, um Kindern beizubringen, ihre Spielsachen aufzuheben und ihre Habseligkeiten wie Spielzeug, Schuhe, Bälle, Kuscheltiere, Puppen ... auszuwählen.

Ein Karton kann ein großer Zufluchtsort für Kinder werden, und es ist nicht immer leicht, beim Verstecken zu verschwinden. Mit nur einem Karton können Sie diese kleine "Höhle" oder "Brunnen" einrichten, um eine zu verstecken.


Video: Lass uns spielen - das NBA Tisch-Basketball-Spiel aus Karton (Dezember 2022).

Crafts

Games for children with recycled cardboard boxes


Ideas for recycling cardboard boxes by building toys for children

See

You will need a cardboard house, paint red or another color for the roof, scissors to trim the windows, plus a lot of imagination and creativity. Children will love to play house building.

How about building a portable house like a computer? You will only need one carton box, scissors to trim windows, and a base with wheels to put handle the house. Do you dare?

If you want to do this cardboard house, you will only need a recycled cardboard box, scissors and fabric to make the curtains. Finally, you can paint the walls of the house in the color that children like the most.

How do you want to make your house? Depending on the size of the cardboard box you have at home, you can make a large or small house. The important thing is that the roof, windows and doors are not missing.

With a box, a spring and a few pieces of colored paper, we will have an amazing costume. The first, line the box with gold paper, then make a small hat to glue the spring, and the next thing is to decorate as you want.

We set up a very curious solar system. To do this, we recycle a cardboard box and paint it black inside and out. With plasticine, we make the planets, which are hung in their proper order, at the top of the box with a child.

Funny robot costume for which we will need a large box, a cereal box and a square box. Line them with white paper and cut out. For the buttons, use bottle caps, and for the robot arms and neck, laminated paper.

For this craft you only need a cardboard box. One for the base that can be painted black, and one for cutting out and making the eyes and mouth. Do not forget to make the holes so that our frog can swallow many balls ...

With a cardboard box you can build this fun, simple and curious slot machine, ideal for a meeting with friends or for your child's birthday party. The balls can be made from laminated paper as well as from another material.

Use cardboard boxes to make a crocodile costume. You need to have two boxes, one for the crocodile's head, with its sharp teeth and little eyes, and the other for the crocodile's chest and back. If they wish, they can also paint it.

Kids are sure to be a hit in this Rubik's Cube Costume made from a square cardboard box. Three holes are cut out, two for the arms and one for the head. Then the squares are drawn and you choose the color for each side of the cube.

With these huge wings made of cardboard, children can imagine being a bird, an airplane, or any little thing that has wings. It is drawn, then cut out, and then tied to the children's arms. Safe fun for them!

Its preparation is very simple. You will need a very long cardboard box, scissors, and a large button. A rectangle is drawn and cut out in the upper part of the box and the on / off button of the television is pasted. Very creative this craft.

Have you ever seen such rich and original flowers as these? Well, they are made of cardboard boxes. The children draw different types of flowers and then, with the help of their parents, they cut out each one and take them to the garden to decorate it.

With a cardboard box, this beautiful stroller can be made. The wheels, as well as the steering wheel of the car, are made of disposable cardboard or plastic plates, and the driver's seat is achieved by cutting a cover at the top.

Use the shoe boxes to make crafts with children. What do you think of these huge shoes for children. For this, it is enough to glue the lid to the box and then make a hole through which the children can insert their feet.

This castle is made with two boxes, a large one for the castle and a smaller one for the tower. The boxes are lined with colored paper and decorated with streamers. Don't forget the windows and its door with a drawbridge!

This cardboard castle is made from a square cardboard box. With the help of their parents, the children draw the battlements, the ramparts, the stones, the surrounding vegetation and the drawbridge. Then it is trimmed and fastened with pieces of thread.

With a cardboard box, you can create this beautiful little house or cabin. The children can collaborate both in their assembly and in the drawing of the windows, the door ... And then ask their father or mother to cut out the door so that they can enter.

Use cardboard boxes to store young children's toys. They are good tools to teach children to pick up their toys and teach them to select their belongings such as toys, shoes, balls, stuffed animals, dolls ...

A cardboard box can become a great refuge for children, and it is not always easy to disappear when playing hide and seek. With just a cardboard box, you can set up this small "cave" or "well" to hide one.

Video: Best cardboard boxes u0026 toiletrolls craft ideas #Craft Activities for kids# #DIY #Easy recycling toys (September 2020).