Schwanger werden

Babys, die nicht ankommen. Sehr süße Geschichte für Eltern von Regenbogenbabys

Babys, die nicht ankommen. Sehr süße Geschichte für Eltern von Regenbogenbabys


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Viele Geschichten sind für Kinder gedacht, um Werte zu lernen, andere, damit sie Konzepte verstehen, die schwer zu erklären sind ... Aber es gibt auch Geschichten für Eltern. Dies sind normalerweise einfache Geschichten, aber mit großer Bedeutung. In diesem Fall schlagen wir eine Geschichte mit dem Titel 'Babys, die nicht ankommen ' und es ist geschrieben für Eltern von Regenbogenbabysdas heißt, jene Kleinen, die nach einem früheren Verlust ankommen und der Familie Licht und Hoffnung zurückgeben.

Vor vielen Jahren war im Dorf noch kein Baby geboren worden. Die Schule war immer voller Kinder gewesen und nachmittags war auf den Straßen immer das Lachen der Kleinen zu hören. Jetzt lernten nur noch zehn Schüler beim Lehrer, und in den Parks herrschte Stille.

Die Mütter wurden schwanger und ihre Bäuche wuchsen im Laufe der Monate weiter. Aber auf mysteriöse Weise wurden die Babys nie geboren. Magischerweise mit neun Monaten Alle Frauen in der Stadt wachten ohne Bauch auf, aber auch ohne Baby.

Sie waren alle sehr traurig. Der älteste träumte von Enkelkindern, der Priester betete jeden Morgen, dass ein Wunder wirken würde, der Lehrer bereitete den Koffer für den Umzug in eine andere Stadt vor und diejenigen, die Mütter sein sollten, hörten nicht auf zu weinen. Was ist passiert?

Jeder Tag, der die Stadt passierte, wurde grauer. Die Blumen verloren ihre Farbe, die Häuser leuchteten nicht mehr in der Sonne. Das Flusswasser war nicht mehr blau und wurde schwarz. Der Grund des Baches mit seinen Steinen war nicht mehr sichtbar. Aber das Seltsamste ist, dass die Stadtbewohner, ohne von irgendjemandem gezwungen zu werden, keine bunten Kleider mehr trugen. Schwarz und Grau überfluteten alles.

Senor Sol, der alles vom Himmel aus beobachtete, sprach mit Senora Luna, Dona Lluvia und Don Viento, um ihre Farbe wiederherzustellen. Am nächsten Tag setzten sie ihren Plan in die Tat um. Zusammen schufen sie einen wunderschönen Regenbogen, der stundenlang über der Stadt blieb. Alle Bewohner betrachteten es erstaunt über diese Schönheit und ohne dass sie es bemerkten, eroberte die Farbe sie. Und als die Nacht kam, als sie in ihre Betten kamen, träumten diejenigen, die Mütter sein sollten, von schönen Babys, während sie den folgenden Satz in ihren Herzen hörten: „Jetzt ist die Zeit für die Stadt, mit Kindern gefüllt zu werden. Ihre Babys werden in neun Monaten ankommen'.

Und so kamen im Frühling schöne Jungen und Mädchen aus den Bäuchen der Mütter. Die Stadt wurde mit kleinen Veilchen, Celestes und Helios überflutet. Und sie waren alle als Regenbogenkinder bekannt. diejenigen, die Müttern, die zuvor so viel verloren hatten, die Farbe zurückgegeben hatten.

Ein Schwangerschaftsverlust ist eine sehr schwierige Erfahrung und leider häufiger als Sie vielleicht denken. Zusätzlich zu der Härte der emotionalen Symptome müssen Sie manchmal mit einigen körperlichen Problemen konfrontiert werden.

Beim Verlust Ihres Babys Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg zu fühlen. Einige Familien können sich schneller erholen, andere brauchen etwas mehr Zeit. Im Allgemeinen ist es jedoch hilfreich, sich an folgende Tipps zu erinnern:

1. Sprechen Sie darüber, wie Sie sich fühlen
Viele Frauen fühlen sich erleichtert, wenn sie darüber sprechen, wie sie sich nach dem fühlen, was jemandem in ihrer Nähe passiert ist. Diese Person kann Ihr Ehemann, Ihre Mutter, ein Freund oder wer auch immer Sie wollen sein. Oft ist es sogar einfacher, mit jemandem außerhalb Ihres Freundeskreises wie einer Hebamme zu sprechen. Sie entscheiden, mit wem Sie sich öffnen möchten.

2. Wenn Sie es brauchen, bitten Sie um Hilfe
Es gibt eine Vielzahl von Verbänden, die Ihnen in diesen schwierigen Zeiten helfen können. In diesen können Sie mit Psychologen und sogar Müttern sprechen, die diesen Verlust vor Ihnen durchgemacht haben. Bitten Sie um Hilfe, wenn Sie sie brauchen.

3. Es ist normal, ein Duell zu führen
Vor einem Verlust in der Schwangerschaft oder danach ist es normal, durch eine Trauer zu gehen. Es ist ein Prozess mit verschiedenen Phasen, den Sie wahrscheinlich durchlaufen werden, bis Sie sich besser fühlen. Bitten Sie erneut um Hilfe, wenn Sie diese benötigen.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Babys, die nicht ankommen. Sehr süße Geschichte für Eltern von Regenbogenbabys, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.


Video: Wrist and shoulder warm up (Februar 2023).

Get pregnant

Babies that do not arrive. Very cute story for parents of rainbow babies


Many stories are designed for children to learn values, others so that they understand concepts that are difficult to explain ... But there are also stories for parents. These are usually simple stories but with great meaning. In this case, we propose a story entitled 'Babies that do not arrive ' and it's written for parents of rainbow babies, that is, those little ones who arrive after some previous loss and who return light and hope to the family.

Many years ago a baby had not been born in the village. The school had always been full of children and in the afternoons, among the streets, the laughter of the little ones was always heard. Now, only ten students studied with the teacher and silence was what reigned in the parks.

The mothers got pregnant and their tummies kept growing over the months. But, mysteriously, the babies were never born. Magically, at nine months, all the women of the town woke up without a gut, but also without baby.

They were all very sad. The oldest dreamed of grandchildren, the priest prayed every morning that some miracle would be worked, the teacher prepared the suitcase to move to another town and those who should be mothers would not stop crying. What was happening?

Every day that passed the town became more gray. The flowers lost their color, the houses no longer shone in the sun. The river water stopped being blue and turned black. The bottom of the stream with its stones was no longer visible. But the strangest thing is that the villagers, without anyone forcing them, stopped wearing colorful clothes. Black and gray flooded everything.

Senor Sol, who was watching everything from heaven, spoke with Senora Luna, Dona Lluvia and Don Viento to restore their color. The next day they put their plan into motion. Together they created a beautiful rainbow that stayed hours and hours over the town. All the inhabitants looked at it amazed by so much beauty and without them realizing it the color conquered them. And when night came, when they got into their beds, those who should be mothers dreamed of beautiful babies while hearing the following phrase in their hearts: 'now is the time for the town to be filled with children. Your babies will arrive in nine months'.

And so it was that when spring came, beautiful boys and girls were born from the mothers' tummies. The town was flooded with small Violets, Celestes and Helios. And they were all known as rainbow children, those who had restored the color to mothers who had lost so much before.

A pregnancy loss is a very difficult experience to cope with and, unfortunately, it is more frequent than you might think. Sometimes, in addition to the harshness of the emotional symptoms, you have to face some physical problems.

At the loss of your baby there is no right or wrong way to feel. Some families are able to recover faster and others who need a little more time. But generally, it helps to remember these tips:

1. Talk about how you feel
Many women feel relieved when they talk about how they feel after what happened to someone close to them. This person can be your husband, your mother, a friend or whoever you want. Even, many times it is easier to talk to someone outside your circle of friends like a midwife. You decide who you want to open up with.

2. If you need it, ask for help
There are a large number of associations that can help you in these difficult times. In these you can talk to psychologists and even mothers who have gone through this loss before you. Ask for help if you need it.

3. It is normal to go through a duel
Before a loss in pregnancy or after it, it is normal to go through a grief. It is a process with different phases that you will probably go through until you feel better. Again, ask for help if you need it.

You can read more articles similar to Babies not arriving. Very cute story for parents of rainbow babies, in the category of Getting pregnant on site.

Video: Cloudbabies - Sleepy Time Stories (September 2020).