Seltsame Namen

11 seltsame Namen für venezolanische Jungen, die Sie nie gehört haben werden

11 seltsame Namen für venezolanische Jungen, die Sie nie gehört haben werden


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Obwohl im Allgemeinen Namen venezolanischer Kinder Sie werden aufgrund religiöser Inspiration oder Familientradition ausgewählt. Einige Eltern möchten noch weiter gehen und nach eigenen Originalkreationen oder Namenskombinationen suchen, um dem neuen Familienmitglied eine besondere Note zu verleihen. Manchmal schaffen sie es zu bekommen ziemlich interessante und attraktive seltsame Namenaber zu anderen Zeiten erweisen sie sich als grammatikalische Katastrophe.

Jeden Tag scheinen die Barrieren zwischen ursprünglichen Namen und Tuki-Namen zunehmend verschwommen zu sein. Der Staat hat jedoch ein Gesetz, das es Eltern verbietet, Namen für ihre Kinder zu wählen, um sie lächerlich zu machen. sind extravagant oder schwer auszusprechen in der Amtssprache '.

Das gleiche Dokument fordert dazu auf, diejenigen zu vermeiden, die "vertraute und umgangssprachliche Varianten enthalten, die eine verwirrte Identifikation anzeigen oder Zweifel an der Bestimmung des Geschlechts hervorrufen". Dennoch, Nur wenige Eltern halten sich an diese Regeln. Es gibt viele, die seltsame Namen für ihre Söhne oder Töchter wählen und sich bei vielen Gelegenheiten von Ausländern inspirieren lassen.

Hier sind einige Spitznamen, die Sie wahrscheinlich noch nie gehört haben.

Wir beginnen mit einigen Namen für Mädchen aus Venezuela ... Sie werden Sie überraschen!

1. Deyanira: (Deyi / Deya)
Dies ist ein Eigenname für Frauen aus dem griechischen Deyaneira, was "Diejenige, die die Helden besiegt" bedeutet. Es ist also ein sehr origineller, starker und attraktiver Name für Mädchen.

2. Verushka: (Veru)
Dies ist ein sehr origineller und attraktiver (und etwas seltsamer) Name für Mädchen und stammt ursprünglich aus der slawischen Variante des Namens Vera, was "Wahrheit" bedeutet.

3 Ninoska: (Nino / Nina)
Dieser Name ist russischen Ursprungs und eine Variante von Nina, obwohl er möglicherweise auch aus dem hebräischen Yeohannan stammt, was bedeutet, dass „Gott barmherzig war“.

4. Indira: (Indi / Dira)
Sie können diesen Namen auch als Yndira finden, sein Ursprung ist Hindu als direkter Hinweis auf die Frau Gottes Narayan, Lakshmi und bedeutet "Derjenige, der Schönheit trägt".

5. Aleska: (Ale)
Dieser Name ist polnischen Ursprungs und bedeutet "Derjenige, der die Menschheit verteidigt". Dies ist einer der originellsten Namen, die sowohl in Venezuela als auch im Rest der Welt verwendet werden, da es fast unmöglich ist, ein anderes Mädchen mit diesem Namen zu treffen.

6. Valeska: (Okay)
Sehr ähnlich dem vorherigen, aber mit einem völlig anderen Ursprung, da dieser Name aus dem Lateinischen stammt und eine Variante von Valeria ist, weshalb er "derjenige, der stark und mutig ist" bedeutet.

Wir wenden uns nun den Namen der Kinder zu ... Welches wird das seltsamste sein?

7. Anthony: (Tony)
Unter den originellsten Namen für Jungen ist dies einer der beliebtesten in Venezuela. Es ist griechischen Ursprungs und bedeutet "Einer, der es wert ist, gelobt zu werden". Es ist daher ein sehr starker und männlicher Name.

8. Johan: (Johan / Jhon)
Unbekannten Ursprungs gibt es drei mögliche Theorien seiner Herkunft: Hebräisch, Deutsch und Tschechisch. In jedem Fall sollten Sie wissen, dass sie sich alle auf eine Variante von Johannes beziehen, was „Einer, der Gott treu ist“ bedeutet.

9. Leoncio: (Leo)
Wie Sie sich vorstellen müssen, handelt es sich um eine Variante von Leo, obwohl sie seltener ist als andere wie León, Leonardo oder Leonel. Dieser Name ist griechischen Ursprungs und bedeutet "Einer, der mutig ist wie ein Löwe".

10. Raimundo: (Rai)
Unter den seltenen Namen venezolanischer Kinder heben wir auch Raimundo hervor. Dieser Name ist deutscher Herkunft und bedeutet "Einer, der ein guter Berater ist". Es war eine Konnotation für jene Männer, die zuhörten und weise Ratschläge gaben.

11. Israel: (Isra / Esra)
Dieser Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Wer an der Seite Gottes kämpft". Sie haben das vielleicht gelegentlich gehört, aber es klingt immer noch sehr originell, oder?

Diese Stichprobe seltener Namen für Mädchen und Jungen ist ein klares Beispiel dafür, dass sich die venezolanische Kreativität auch bei der Auswahl von Namen für neue Familienmitglieder positiv auswirkt. Magst du eins für deinen Sohn?

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen 11 seltsame Namen für venezolanische Jungen, die Sie nie gehört haben werden, in der Kategorie Weird Names vor Ort.


Video: Jungennamen die es fast geworden sind I Carina Nova (Februar 2023).

Weird names

11 weird names for Venezuelan boys that you will never have heard


Although generally Venezuelan children's names They are chosen for religious inspiration or family tradition, there are some parents who want to go further and seek original creations or combinations of names to give a special touch to the new member of the family. Sometimes they manage to get rather interesting and attractive weird names, but at other times, they turn out to be a grammatical catastrophe.

Every day it seems that the barriers between original names and Tuki names are increasingly blurred. However, the state has a law that prohibits parents from choosing names for their children 'Exposing them to ridicule, are extravagant or difficult to pronounce in the official language '.

This same document calls to avoid those that "contain familiar and colloquial variants that denote a confused identification or that generate doubts about the determination of sex." Nonetheless, few parents abide by these rules. There are many who choose strange names for their sons or daughters and, on many occasions, take foreign inspiration.

Here are some nicknames that you probably have never heard.

We start with some names for girls from Venezuela ... They will surprise you!

1. Deyanira: (Deyi / Deya)
This is a proper name for women from the Greek Deyaneira, which means 'The one who defeats the heroes'. So it is a very original, strong and attractive name for girls.

2. Verushka: (Veru)
This is a very original and attractive (and a bit weird) name for girls and originally comes from the Slavic variant of the name Vera, which means 'Truth'.

3 Ninoska: (Nino / Nina)
This name is of Russian origin and is a variant of Nina, although it also has a possible origin from the Hebrew Yeohannan, which means 'God has been merciful'.

4. Indira: (Indi / Dira)
You can also find this name also as Yndira, its origin is Hindu as a direct reference to the wife of God Narayan, Lakshmi and means 'The one who bears beauty'.

5. Aleska: (Ale)
This name is of Polish origin and means 'The one who defends humanity', among all, this is one of the most original names used both in Venezuela and in the rest of the world, being almost impossible to know another girl with this name.

6. Valeska: (Okay)
Very similar to the previous one, but with a totally different origin, as this name comes from Latin and is a variant of Valeria, which is why it means 'The one who is strong and brave'.

We now turn to children's names ... Which will be the weirdest?

7. Anthony: (Tony)
Among all the most original names for boys, this is one of the most popular in Venezuela. It is of Greek origin and means 'One who is worthy of praise'. It is, therefore, a very strong and masculine name.

8. Johan: (Johan / Jhon)
Of unknown origin, there are three possible theories of its provenance: Hebrew, German, and Czech. In any case, you should know that they all refer to a variant of John, which means 'One who is faithful to God'.

9. Leoncio: (Leo)
As you must be imagining, it is a variant of Leo, although rarer than others such as León, Leonardo or Leonel. This name is of Greek origin and means 'One who is brave like a Lion'.

10. Raimundo: (Rai)
Among the rare names of Venezuelan children we also highlight Raimundo. This name is of German origin and means 'One who is a good counselor'. It was a connotation for those men who listened and gave wise advice.

11. Israel: (Isra / Esra)
This name comes from Hebrew and means 'He who fights alongside God'. You may have heard this one on occasion, but it still sounds very original, right?

This sample of rare names for both girls and boys is a clear example that Venezuelan creativity also pays off positive results in terms of choosing names for new members of the family. Do you like one for your son?

You can read more articles similar to 11 weird names for Venezuelan boys that you will never have heard, in the Weird Names category on site.

Video: Latin American Revolutions: Crash Course World History #31 (September 2020).