Schwanger werden

Mit diesen Feng-Shui-Tipps wird es einfacher, schwanger zu werden

Mit diesen Feng-Shui-Tipps wird es einfacher, schwanger zu werden


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wussten Sie, dass die Energie in Ihrem Haus Ihre Fruchtbarkeit beeinflusst? Genauer gesagt die Energie, die in Ihrem Raum fließt. Dieselbe Energie, die von außen schwebt und jede Ecke Ihres Hauses erreicht, wird das Feng Shui verwenden, um Ihre Ziele und Träume zu erreichen. Genau aus diesem Grund erzählen wir Ihnen diesmal einige Feng Shui Tipps das würde dir helfen schwanger werden auf einfachere Weise. Verlieren Sie keine Details, was Ihnen sicherlich überraschend erscheint.

Sicherlich wird es dich nicht wieder fangen, aber für den Fall, lass uns zuerst sehen, was Feng Shui ist und wofür es ist oder wie es unser Zuhause und unser Leben beeinflusst. Feng Shui, was wörtlich "Wind und Wasser" bedeutet, ist das Feld, auf das man sich konzentriert das Studium der Energie, auch Chi genannt. Es ist keine gewöhnliche Energie, sondern die, die durch die Landschaft fließt, die uns am nächsten liegt, und die gleiche, die in unsere Häuser fließt.

Diejenigen, die eifrig die Kunst des Feng Shui praktizieren, werden bereits die harmonische Energie kennen, die in jeder Ecke des Hauses erzeugt wird und die unser Zuhause genau zu der Umgebung macht, die wir wollen. Damit dies der Fall ist, müssen natürlich bestimmte Schritte befolgt werden. Wir sprechen also von Feng Shui, um das Haus zu dekorieren, damit es gute Stimmung gibt, um Geld anzuziehen, die Gesundheit eines geliebten Menschen zu verbessern, unsere Projekte voranzutreiben, und natürlich sprechen wir auch über Feng Shui, um zu versuchen, gesund zu bleiben. Wussten Sie, dass Ihr Zimmer zum fruchtbarsten Ort im ganzen Haus werden kann, wenn Sie Feng Shui praktizieren? Mal sehen!

Die Harmonie des Feng Shui konzentriert sich auf Schlüsselprinzipien wie das Gleichgewicht von Yin und Yang, die Theorie der fünf Elemente, das Ba Gua und das Konzept der Chi-Energie. Nach diesem letzten Punkt, dem der Chi-Energie, hat unser Haus drei gut differenzierte Schlüsselbereiche für Feng Shui: Der erste ist der Eingang, der zweite ist die Küche und der dritte sind die Schlafzimmer, in die wir gehen werden Center.

Wie können Sie die Energie in Ihrem Zimmer so ausbalancieren, dass die Fruchtbarkeit gefördert wird? Überprüfen Sie diese Ideen und Sie werden Zweifel hinterlassen.

1. Das Schlafzimmer wird der Hauptraum in Ihrem Haus sein
Es ist in dem Raum, in dem wir schlafen, wir ruhen uns aus und wir klären sogar alle unsere Zweifel und Sorgen, weshalb Feng Shui diesen Raum als den Hauptraum im Haus bezeichnet, umso mehr, wenn Sie ihn zur idealen Umgebung für die Empfängnis eines Babys machen möchten. Der Schlüssel ist auch, die Energien auszugleichen und dem Baby einen physischen Raum zu lassen, selbst wenn es noch nicht in Ihrem Leben angekommen ist.

2. Die Dekoration des Raumes, ein weiterer zu berücksichtigender Punkt
Wie beim Rest des Hauses muss der Raum auf eine bestimmte Art und Weise eingerichtet sein und auf der Vorstellung des Babys basieren. Am besten wählen Sie neutrale Farben wie Weiß oder Erdbraun, die am besten mit dem sexuellen Verlangen harmonieren, und lassen die Regenbogenpalette (leuchtende Farben und ihre Derivate) für einen anderen Raum. Die Feuerelementtöne (Rosa, Orange und ihre Varianten) können in geringen Mengen wie bei den dekorativen Elementen vorhanden sein, niemals als Haupttöne.

3. Licht und Luft müssen täglich in den Raum gelangen
Wenn Sie jeden Morgen die Fenster öffnen, damit Sonne, Licht und Luft in das Schlafzimmer gelangen, und der Raum immer gut beleuchtet bleibt, kann die Energie fließen und Sie können sich Ihren Kleinen vorstellen. Kerzen und gedämpftes Licht sind ideal für eine entspannte Atmosphäre am Ende des Tages.

4. Das Bett, wie sollte es platziert werden, um die Fruchtbarkeit zu fördern?
Feng Shui sagt, dass der Kopf des Bettes an einer festen Wand liegen und so weit wie möglich vermeiden sollte, dass er sich direkt unter dem Fenster befindet. Denken Sie daran, den Raum immer ordentlich und organisiert zu halten! Auf diese Weise erreichen Sie mehr Harmonie und daher mehr Bereitschaft zur Empfängnis.

5. Die perfekten Feng Shui Fruchtbarkeitssymbole für Ihr Zimmer
Wenn Sie noch einen Schritt weiter gehen und versuchen möchten, das Beste aus dem Feng Shui herauszuholen, um schwanger zu werden, können Sie Fruchtbarkeitssymbole im Raum platzieren, z. B. Fotos von Granatäpfeln, Figuren von Elefanten oder Kaninchen und Bilder von Eiern, die alle von ihnen stammen Hinweis auf Fruchtbarkeit und auch auf das Familienleben, hört sich gut an, oder?

Wenn Sie zu Hause Feng Shui üben möchten, um schwanger zu werden, müssen Sie den Rat befolgen, den wir Ihnen gerade gegeben haben, und auch die Details vermeiden, die wir Ihnen hier mitteilen:

6. Nicht in den Raum stellen frische Blumen und vermeiden Sie so weit wie möglich dekorative Elemente, die sich auf Blumen beziehen.

7. Verlasse das Schlafzimmer Bücher, Computer und andere elektronische Geräte. Sie nehmen Raum weg von Liebe, Ruhe und Intimität.

8. Nein Spiegel Im Schlafzimmer dienen sie nur dazu, Energie zum Nachteil der Ruhe zu aktivieren.

9. Überprüfen Sie, ob keine vorhanden ist keine scharfen Gegenstände in Richtung des Bettes wie der Türklinke oder den Ecken des Nachttisches.

10. Überprüfen Sie abschließend, ob niemand aus dem Raum zu hören ist undichter Wasserhahn da es einen unnötigen Energieverbrauch darstellt.

Jetzt wissen Sie, wie Sie Feng Shui in Ihrem Zimmer nutzen können, um schwanger zu werden und bereit zu beginnen?

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Mit diesen Feng-Shui-Tipps wird es einfacher, schwanger zu werden, in der Kategorie Schwangerschaft vor Ort.


Video: Schneller schwanger werden mit diesen Tipps u0026 Tricks (Januar 2023).

Get pregnant

Getting pregnant will be easier with these feng shui tips


Did you know that the energy in your home affects your fertility? More specifically the energy that flows in your room. That same energy that floats from the outside and that reaches every corner of your home will be the one that feng shui will use to help you achieve your goals and your dreams. It is precisely for that reason that this time we tell you some feng shui tips that would help you get pregnant in a simpler way. Do not lose detail, which surely seems surprising to you.

It sure won't catch you again, but just in case, let's see first of all what feng shui is and what it is for or how it influences our home and our lives. Feng shui, which literally means 'wind and water', is the field that focuses on the study of energy, also called Chi. It is not a common energy, but the one that flows through the landscape closest to us and that is the same one that flows into our homes.

Those who are assiduous to practice the art of feng shui will already know the harmonic energy that is created in every corner of the house and that makes our home just the environment we want. Of course, for this to be the case, specific steps must be followed. We speak, then, of feng shui to decorate the house, so that there are good vibes, to attract money, to improve the health of a loved one, to make our projects go ahead and, of course, we also talk about feng shui to try to stay healthy. Did you know that if you practice feng shui, your room can become the most fertile place in the whole house? Let's see it!

The harmony of feng shui focuses on key principles such as the balance of Yin and Yang, the theory of the five elements, the Ba Gua and the concept of Chi energy. According to this last point, that of Chi energy, our house has three well-differentiated key areas for feng shui: the first is the entrance, the second is the kitchen and the third is the bedrooms, in which we are going to center.

How to make the energy in your room balanced enough to promote fertility? Check these ideas and you will leave doubts.

1. The bedroom will be the main space in your house
It is in the room where we sleep, we rest and even clear all our doubts and concerns, which is why feng shui cites this space as the main one in the home, especially when you want to make it the ideal environment to conceive a baby. The key is also to balance the energies and leave a physical space for the baby even if it has not yet arrived in your life.

2. The decoration of the room, another point to consider
As we do with the rest of the house, the room must be decorated in a certain way and based on the baby's conception. The best thing to do is choose neutral colors such as white or earth brown, they are the ones that are most in harmony with sexual desire, and leave the rainbow palette (bright colors and their derivatives) for another room. The fire element tones (pink, orange and their variants) can be present in small quantities as in the decorative elements, never as main tones.

3. Light and air must enter the room daily
Opening the windows every morning to let the sun, light and air enter the bedroom and keeping the room always well lit will be of great help to let the energy flow and help you conceive your little one. Candles and dim lights will be ideal for a relaxed atmosphere at the end of the day.

4. The bed, how should it be placed to promote fertility?
Feng shui says that the head of the bed should be located against a solid wall and avoid as much as possible that it is just below the window. Remember to always keep the room neat and organized! In this way, you will achieve more harmony and, therefore, there will be more willingness to conceive.

5. The perfect feng shui fertility symbols for your room
If you want to go one step further and try to get the most out of feng shui to get pregnant, you can place fertility symbols in the room such as photos of pomegranates, figures of elephants or rabbits and images of eggs, all of them make reference to fertility and also to family life, sounds good, right?

If you want to practice feng shui in your home to get pregnant, you have to follow the advice that we have just given you and also avoid the details that we tell you here:

6. Do not put inside the room fresh flowers and avoid as far as possible any decorative element that refers to flowers.

7. Get out of the bedroom books, computers and other electronic devices. They take space away from love, rest and intimacy.

8. No Mirrors inside the bedroom, they only serve to activate energy to the detriment of rest.

9. Check that there is no no sharp objects towards the bed such as the doorknob or the corners of the bedside table.

10. And finally, check that no one can be heard from the room leaky faucet as it represents an unnecessary energy drain.

Now you know how to take advantage of feng shui in your room to get pregnant, ready to start?

You can read more articles similar to Getting pregnant will be easier with these feng shui tips, in the category of Getting pregnant on site.

Video: Top 10 Tips For Beating Fatigue During Pregnancy (September 2020).