Mam u00e1s auf der ganzen Welt

Sie werden sich mit diesen bloggenden Müttern und Influencern aus Chile identifizieren

Sie werden sich mit diesen bloggenden Müttern und Influencern aus Chile identifizieren


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Sie haben das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit ihres Publikums und ihre Beiträge über das Internet erworben, indem sie ihre Erfahrungen in der Welt der Mutterschaft erzählten und anderen Müttern, die sich irgendwo auf der Welt befinden, praktische und nützliche Ratschläge gaben. Treffe den Blogging Mütter und Influencer aus Chile! Sobald Sie ihre verschiedenen Social-Media-Profile (Twitter, Instagram, Pinterest oder Facebook) durchgehen, werden Sie sich in sie einfühlen und mit ihr identifizieren!

Die Mutterschaft inspirierte sie und sie hatten das Bedürfnis, ihre Gefühle und Erfahrungen als Mütter mit der Welt zu teilen. Die Wände sind die coolsten. Sie wissen, wie man die besten Bilder macht und sie steuern alle Instagram-Filter. Tausende von Menschen folgen ihnen in ihren sozialen Netzwerken, ihren YouTube-Kanälen oder ihren Blogs. Willst du sie kennenlernen?

1. Trini González
Sie ist eine in Madrid lebende Chilene, die Millionen von Followern auf Instagram hat. Sie liebt es, Schwarz zu tragen und studierte Modedesign. Ihr Stil ist minimalistisch und sie kleidet ihr Baby entsprechend. TriniG wird in Modemagazinen vorgestellt und ihr klassischer Stil setzt den Trend. Trini zeigte ihre Schwangerschaft in den sozialen Medien mit spektakulärer Eleganz.

2. Yasmin Rebolledo
Sie ist auf gesundes Essen spezialisiert, nennt sich eine gesunde Bloggerin und hat eine Wand voller köstlicher Gerichte. Sein Instagram hat ein sehr ordentliches Foto. Sie ist Mutter von zwei Kindern, denen beigebracht wurde, auf spielerische Weise Gemüse zu essen. Und als ob dies nicht genug wäre, unterrichtet er Koch- und Yoga-Kurse und hat mehrere Bücher veröffentlicht.

3. Maria Jesus Ponce
Sie ist Modedesignerin und hat eine eigene Bekleidungsmarke. Sein Instagram ist voller wunderschöner Fotos mit seinem Sohn und seinem Partner. Sie lieben es, Schnappschüsse der Familie in Schwarzweiß zu machen. Sie können sehen, wie sie mit ihrem Baby auf dem Stuhl spazieren geht, eine Geschichte im Bett liest, den Strand oder den Schnee genießt oder Brunos erste Geburtstagsfeier mit dem Thema des Jurassic Park-Films vorbereitet.

4. Dani 'la chepi'
Daniela Viaggiamari, besser bekannt als Dani La chepi, ist eine Comic-Schauspielerin und nutzt einen Sinn für Humor, um sich mit ihrem Publikum zu verbinden. Sein bevorzugtes Format ist YouTube und seine Videos werden viral, sobald sie veröffentlicht werden. Er hat mehr als eine Million Follower auf seinem Instagram-Account, wo er mit seiner Tochter Isabella auftritt und in Situationen des täglichen Bildungslebens mitspielt, mit denen sich Eltern identifiziert fühlen.

5. Triebe und Wurzeln
Es macht Lust, Ihre gesamte Fotogalerie zu essen, und Antonia Cafati ist nicht nur Köchin, sondern auch gastronomische Stylistin. Ein Beweis dafür sind ihre hervorragenden Food-Styling-Fotos. Wenn Sie gesunde Rezepte für Ihre Kinder zubereiten möchten, besuchen Sie unbedingt deren Instagram-Account. Hier erfahren Sie, welche Gerichte das Immunsystem stärken oder wie Kinder nichts auf einem Gemüseteller belassen. Antonia veröffentlicht auch in ihrem Blog über achtsames Essen.

6. Javiera Suárez
Sie ist Journalistin und Fernsehmoderatorin und veröffentlicht ihre Tipps und Rezepte in verschiedenen Formaten. Javiera teilt mit ihren Lesern den Rat, wie sie selbst sagt, ihr Leben zu ernähren. In ihren Profilen finden Sie Rezepte für eine gesunde Ernährung und auch Überlegungen zur Überwindung schwieriger Situationen. Ihr Motto: Je grüner Sie konsumieren, desto gesünder werden Sie.

7. Maca Jordan
Sie ist Psychologin und hatte in zwei Jahren vier Kinder. Ihr Motto ist, dass wir keine Supermütter sind und auch nicht sein wollen. In seinem Blog spricht er über Elternschaft und Bildung, vor allem aber über Essen. Maca veröffentlicht Tipps für eine unterhaltsame Ernährung von Kindern, bringt ihrer Tochter Juani bei, wie man auf ihrem IGTV-Kanal kocht, und führt zu Hause und mit ihren Kindern Sportroutinen durch. Seine Quinoa-Pfannkuchen-Rezepte sind ein großer Erfolg bei seinen Anhängern!

8. Mama Maurer
Hinter diesem ursprünglichen Namen steht Bernadette Siutti. Sein Motto lautet "Für uns ist nichts unmöglich", und Sie werden es natürlich glauben, wenn Sie sehen, wie seine Videos Wände einreißen. Sie ist die Königin der Reformen und hat sogar ein Buch "Leitfaden, um alles zu pimpen" geschrieben. In seinen Videos zeigt er Ihnen, wie man einen Blumentopf macht, Vinylböden verlegt oder Mikrozemente an den Wänden verteilt. Und das ist noch nicht alles: Es sagt Ihnen, wie viel jede Arbeit Sie kosten wird, und ermutigt alle Frauen, die Kelle, den Zement oder die Bohrmaschine zu nehmen. Sie ist Mutter von drei Töchtern und hat alles getan, was sie weiß, indem sie selbst experimentiert hat.

Sie können weitere Artikel ähnlich wie lesen Sie werden sich mit diesen bloggenden Müttern und Influencern aus Chile identifizieren, in der Kategorie Mütter auf der ganzen Welt vor Ort.


Video: THE TRUTH ABOUT INFLUENCERS: sponsorships, how much money we make, being superficial, etc. (Februar 2023).

Mam u00e1s around the world

You will identify with these blogging mothers and influencers from Chile


They have earned the trust and credibility of their audience and their contributions through the internet by recounting their experience in the world of motherhood and offering practical and helpful advice to other mothers who are anywhere in the world. Meet the blogger mothers and influencers from Chile! As soon as you go through her different social media profiles (twitter, instagram, pinterest or facebook), you will empathize and identify with her!

Motherhood inspired them and they felt the need to share their feelings and experiences as mothers with the world. Its walls are the coolest. They know how to take the best pictures and they control all the Instagram filters. Thousands of people follow them on their social networks, their YouTube channels or their blogs. Do you want to know them?

1. Trini González
She is a Chilean based in Madrid who has millions of followers on Instagram. She loves to wear black and studied Fashion Design. Her style is minimalist and she dresses her baby accordingly. TriniG is featured in fashion magazines and her classic style sets the trend. Trini showed off her pregnancy on social networks with spectacular elegance.

2. Yasmin Rebolledo
She specializes in healthy food, calls herself a healthy blogger and has a wall full of delicious dishes. His Instagram has a very neat photograph. She is the mother of two children who have been taught to eat vegetables in a fun way. And, as if this were not enough, he teaches cooking and yoga classes and has several published books.

3. Maria Jesus Ponce
She is a fashion designer and has her own clothing brand. His Instagram is full of beautiful photos with his son and his partner. They love taking snapshots of the family in black and white. You can see her walking her baby in the chair, reading a story in bed, enjoying the beach or the snow or preparing Bruno's first birthday party with the theme of the Jurassic Park movie.

4. Dani 'la chepi'
Spontaneous and natural, Daniela Viaggiamari, better known as Dani La chepi, is a comic actress and uses her sense of humor to connect with her audience. His preferred format is YouTube and his videos go viral the moment they are published. He has more than a million followers on his Instagram account, where he appears with his daughter Isabella, starring in situations of the daily life of education with which parents feel identified.

5. Shoots and roots
It makes you want to eat her entire gallery of photos, and Antonia Cafati is, in addition to a cook, a gastronomic stylist, and proof of this are her excellent food styling photographs. If you want to prepare healthy recipes for your children, be sure to visit their Instagram account. It tells you which dishes boost their immune system or which are the ways that children do not leave anything on a vegetable plate. Antonia also publishes on her blog about mindful eating.

6. Javiera Suárez
She is a journalist and television presenter and publishes her tips and recipes in different formats. Javiera shares with her readers tips for, as she herself says, feeding her life. In their profiles you can find recipes for a healthy diet and, also, reflections to overcome difficult situations. Their motto: The greener you consume, the healthier you will be.

7. Maca Jordan
She is a psychologist and had four children in two years. Their motto is that we are not supermothers nor do we want to be. In his blog he talks about parenting and education, but above all about food. Maca publishes tips for feeding children in an entertaining way, teaches her daughter Juani how to cook on her IGTV channel and performs sports routines at home and with her children. His quinoa pancake recipes are a huge hit with his followers!

8. Mommy bricklayer
Behind this original name is Bernadette Siutti. His motto is 'There is nothing impossible for us', and of course you will believe it when you see his videos knocking down walls. She is the queen of reforms and has even written a book 'Guide to pimp everything'. In his videos he teaches you how to make a flowerpot, put vinyl flooring or spread microcement on the walls. And this is not all: it tells you how much each work it undertakes is going to cost you and encourages all women to take up the trowel, the cement or the drill. She is the mother of three daughters and everything she knows she has done by experimenting herself.

You can read more articles similar to You will identify with these blogging mothers and influencers from Chilein the category of Moms around the world on site.

Video: Mexico - Street Food Market Tlacolula (September 2020).